Skip to main content

Engagement

Passiv Mitgliedschaft

Auch in unserem Verein sind wir auf Gönner angewiesen. Bereits ab einem Jahresbeitrag von 10 Franken kannst du bei uns Passivmitglied werden. Wenn du das unten angehängte Formular ausfüllst, senden wir dir alle nötigen Informationen per Post zu. Wir bedanken uns jetzt schon für die Unterstützung!


Formular Passivmitgliedschaft

    Vorname (erforderlich)

    Nachname (erforderlich)

    Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich)

    Adresse

    Wohnort

    Nachricht


    Musikstück spenden

    Willst du sagen können, dieses Stück spielt die Brass Band Seewen dank mir? Damit wir unsere Konzerte abwechslungsreich gestalten können benötigen wir immer wider neue Noten. Dank unseren Notenspendern können wir jedes Jahr ein interessantes Programm zusammenstellen. Falls du uns auch unterstützen willst kannst du das unten stehende Formular ausfüllen. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

    Wir sagen Dankeschön im Voraus!

    Formular Musikstück spenden

      Vorname (erforderlich)

      Nachname (erforderlich)

      Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich)

      Adresse

      Wohnort

      Bitte wähle ein Stück, dass du spenden möchtest:


      Momentan gibt es kein Konzertprogramm aus dem man auswählen kann. Du kannst aber eigene Vorschläge bringen.

      Eigener Wunsch: